![]() |
|

Sie hatte etwas mit Ian geschrieben und musste gestehen da die Dreharbeiten Momentan in einer Pause waren vermisste sie ihn doch etwas, denn man gewöhnte sich an seine Kollegen wenn man Tag für Tag zusammen Arbeitete und erst recht wenn man so eng zusammen Arbeitete.
Sie hatte etwas mit Ihm geschrieben und sich mit Ihm hier verabredet, sie hoffte natürlich dass er auch kommen würde, denn es war viel zu lange her dass sie sich gesehen hatten! Also bestellte sich sich einen Kaffee und sah Nervös auf die Uhr und wartete auf Ian.

Da Ian noch etwas mit einem Script beschäftigt war, hatte er beinah sein Handy garnicht gehört, das er etwas bekommen hatte. Er schaute dann nach und sieht das er mit Nina verabredet war, und er war etwas in verzug, den er würde zu spät kommen und er selbst hasst es wenn man zu spät kommt und es tut ihm jetzt schon leid das sie dann etwas warten muss aber er kann es grade nicht änderen, sofort legt er das Script zur seite und schnappt sich die wichtigste Sachen und macht sich sofort auf den weg zum Starbucks Coffee Shop. Er brauchte etwar 20 Minuten als er dann endlich ankommt, und er beritt dann sofort den Laden und schaut sich um und dann entdeckte er schon Nina, und er muss sich eingestehen, dadurch das die Dreharbeiten moment auf Eis liegen, da einiges geändert wird und sie selbst auch mal etwas Urlaub brauchen, hat er sie schon eine weile nicht mehr gesehen daher freut er sich sie jetzt wiederzusehen. Er bewegt sich dann auf sie zu und grinst ihr dann auch schon zu "Nina entschuldige meine Verspätung, ich hatte noch etwas zu tun, und hab unsere Verabredung fast vergessen weil ich etwas vertieft gewesen bin aber ich freu mich dich wiederzusehen, gut siehst du aus, hab dich sofort wieder erkennt" dann verpasst er ihr ein küsschen auf die linke und rechte wange ihres wunderschönes Gesichtes.

Sie war in Gedanken vertift und bemerkte gar nicht wirklich wie die Leute das Cafe verließen und betraten. Doch nach einer weile wurde sie mit einer bekannten stimme aus den Gedanken gerissen. Sie zuckte etwas zusammen und sah dann auch schon Ian vor ihr stehen und sie freute sich sehr sogar Ihn zu sehen. Sie stand auf und Umarmte ihn erstmal Innig. "Es freut mich auch dich wieder zu sehen und du siehst auch gut aus, sehr sogar und ich muss gestehen auch wenn die Pause gut tut so vermisse ich etwas die Dreahrbeiten!" Sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen und setzte sich dann auch wieder hin. Als sie seine Küsse auf ihrer Haut spührte musste sie gestehen dass sie ein mehr oder weniger ungewohntes Gefühl in Ihrem Magen breit machte, denn es fühlte sich an als wären es tausend Schmetterlinge, doch dies würde sie ihm so schnell nicht sagen, da sie die Dreharbeiten nicht gefärden wollte.

Da sieht man sich schon nicht lange und im grunde hat sich garnicht viel verändert sie ist genau noch sie, wie sie es während der Dreharbeiten war, das enge verhältnis der jewaligen Partner, ist auch im grunde klar das sich am ende eine Freundschaft daraus entwickelt hat und er ist froh das Nina ihm die paar minuten verspätung verziehen hat. Schon nimmt er neben ihr platz und bestellt sich selbst einen Kaffee. "Ja die freunde liegt auch auf meiner Seite, den wir haben uns nun auch schon lange nicht mehr gesehen, aber was mich intressiert, was hast du den in der Zeit getrieben?" Also es intressiert ihn schon was sie so gemacht hat, den immerhin hat er nicht viel mitbekommen da er selbst mit seinen Projekten und neuen Aufträgen beschäftigt war, das übliche altagsleben eines Promis. Dann grinst er doch etwas "Nina mir fehlt es auch mit dir zusammen zu arbeiten, unsere Atmosphäre ist immer so harmonisch am Set und wir haben auch alle zusammen Spaß und wir sind nun ebend eine eingeschweiste truppe. Aber ich denke es dürfte bald wieder los gehen und dann werden auch wir wieder zusammen arbeiten und ich bin schon gespannt was sie für Szenen für uns bereit liegen haben, den ich vertraue Julie und den anderen das sie was ganz großes daraus machen werden."

Sie hörte Ihr aufmerksam zu und trank dabei noch Ihren Kaffee. Es war schön Ihn wieder zu sehen und sie freute sich auch wieder auf die Dreharbeiten. "Dass wird es ganz sicher! Wie geht es dir denn so? Und was gibt es neues?!" Sie hatte soviele fragen sie wusste gar nicht wo sie Anfangen sollte und wo sie aufhören sollte. Sie lehnte Ihre Arme auf dem Tisch ab und stützte Ihren Kopf mit einem leicht verträumten Blick darauf ab. °Was er wohl in der Zeit gemacht hat? Und ob er wohl eine Dae gefunden hat die sein Herz erobern konnten und Ihn glücklich macht!° Denn sie musste gestehen dass sie wollte das er glücklich war und was machte einen glücklicher als ein Partner der sein Glück vollkommen macht und auf einen Wartet wenn er nach hause kommt. Sie wartete gespannt was er antwortete auf die Paar fragen die sie gestellt hatte.

Irgendwie war es seltsam, er hatte das Gefühl als wäre Nina heute nicht ganz so bei der Sache, den er hat sie angesehen und ihr zugehört und bemerkte unter anderem auch das sie heute irgendwie verträumt war, woran das wohl liegen mag. Dann schenkte er ihr ein grinsen "Klar und sieh mal wir hatten nun auch sag ich mal etwas Luft, weil wir alle nicht am Set von TVD waren. Danke das es dich intressiert wie es mir geht, ich muss sagen es geht mir ausgesprochen gut, wie geht es dir den süße?" Wenn es ums flirten geht, hat er überhaupt keine scheue, er ist ein offener Mann der gerne auf Frauen zu geht und ihnen auch schmeichelt "Nina ich muss sagen, du wirkst viel sexier als wie ich dich das letzte mal gesehen habe" Er bekommt dann seinen Kaffee hingestellt und trinkt dann auch einen Schluck davon "Also ich hab mich um mein Projekt gekümmert, wegen den Tieren weil ich dafür bin das die Umwelt doch besser werden sollte und wir alle was dafür tun sollten, zudem habe ich einige Film angeboten bekommen und war bei Castings, und was hast du getrieben meine hübsche" Er kann es heute auch nicht sein lassen und kann sie nur noch ansehen sie heute das gewisse etwas, was ihn nicht wegschauen lässt und er weiß auch nicht woran das liegt aber dann wollte er doch etwas wissen "An was denkst du grade Nina?"

Sie hörte seine Worte und vernahm dann auch seine flirte und lächelte dabei süß. "Danke mir geht es auch ganz gut ich kann mich zumindest nicht beschweren!" Lächelte sie und hörte seine weitere frage. Oder eher aussage. "Danke aber ich muss sagen du siehst heute auch mehr wie gut aus, woran das wohl liegen mag!" Tat sie mal als müsste sie überlegen.
Sie hörte was er die ganze Zeit gemacht hatte und sie lächelte! "Also ich war auch bei ein Paar Castings doch irgendwie war da nicht dass richtuuge für mich dabei!" Als sie dann seine frage hörte wird sie aus Ihren Gedanken gerissen und versucht erst eine ausflucht zu finden, doch was hatte es für einen Sinn um den Heißen brei zu reden!
"Naja mir ging die frage gerade durch den Kopf ob du vielleicht gerade eine Herzdame an deiner Seite hat die sozusagen dein Leben und dein Glück vollkommen macht!" Sie war gespannt was er darauf antworten würde und sie hoffte dass es mehr oder weniger eine Possitive antwort ist. Sie wartet gespannt und tippt mit den Füßen auf und ab.

Er muss schon zugeben das sie ihre ganz speziallen reize hat und er ist auch nicht abgetournt von ihr, sondern irgendwo angetan. Er sieht sie dann an "Ja also das es dir gut geht, das sieht man dir auch richtig an erlich, du strahlst heute das gewisse etwas aus, was ich nicht mal wirklich beschreiben kann, aber aufjedenfall sehr positiv." meinte er dann charmant zu ihr wie er nun mal heute ist. Er muss dann grinsen als er das mitbekommt das sie einige Castings hatte aber dann irgendwie nichts dabei war "Ach Nina sei doch erlich, irgendwas wird dir nicht gepasst haben, oder dir hat einfach etwas gefehlt weswegen diese Castings nichts geworden sind. Ich denke mal du hattest eine gute rolle darin abgeben, aber was würdest du den gerne mal verkörpern" fragte er dann doch schon mal intressiert nach. Das sie dann aber auch direkt zum Punkt kommt freut ihn doch sehr. So nun wird er Nina schocken "Nina ich muss sagen das ich wirklich eine Dame gefunden habe mit der ich wirklich viel spaß habe, sie steht nicht im Rampenlicht, es ist eine Studentin, ich hab sie kennengelernt als ich mal Privat unterwegs war und sie ist einfach eine süße und ich denke das es auch noch etwas sehr ernstes wird, den wir passen einfach zusammen wir harmonieren zusammen" Auch wenn er sonst so nicht, er möchte einfach wissen wie Nina darauf reagieren wird, wie sie es verdauen wird. Er sitzt ruhig auf dem Stuhl und nimmt einen Schluck vom Kaffee und sieht sie dann an und nimmt ihre Hand und streicht über ihren Handrücken und grinst "Also Nina, das grade ebend es war ein Joke, ich hab bisher noch nicht die richtige Frau gefunden die zu mir passt, ich hatte auch nichts mit einer als wir uns nicht gesehen habe, ich bin doch kein Playboy, der ewig, besser gesagt jede Nacht eine andere Frau ins Bett nimmt, nein das kommt für mich nicht in frage" er hofft das er sie damit beruhigen konnte.

Sie hörte Ihm aufmersam zu und mit der vermutung dass irgendetwas fehlte hatte er wohl recht, denn sie war nun solange in der Rolle der Elena oder Katherine, dass sie im moment sich keine andere Rolle vorstellen kann udn daher lieber bei dieser Rolle bleibt um sich vollkommen in sie hineinzuversetzen. "Danke sehr, du strahlst auch zufriedenheit aus muss ich sagen! Naja sagen wir es so ich werde mich vollkommen auf Vampire Diaries konzentrieren, denn zwei Rollen sind schon eine Menge und ich will beiden Rollen gerecht werden und daher werde ich die nächste Zeit auch keine anderen Rollen annehmen, auch wenn ich sie gut verkörpern könnte." Sagte sie mit einer überzeugung in der Stimme. Sie hörte als er auf die Frage sie sie so ersehnte antwortete und musste dabei etwas schlucken als er von einer Dame schwärmte, denn sie hätte nicht gedacht dass....sie wusste einfach nicht was sie denken sollte und schluckte dabei einfach nur und versuchte Worte zu finden ohne mehr oder weniger Ihre enttäuschung zu verbergen. "So, echt , also ....mh, ja....solange sie dich glücklich macht!" Mehr sagte sie nicht und als diese Worte Ihren Mund verließen trank sie auch schnell noch einen großen Schluck Kaffee obwohl sie jetzt eigentlich was härteres gebrauchen könnte. Nur dann würde es auffallen, obwohl es wahrschinlich auch so auffällt!
Sie hörte dann die Worte die schon folgten und spürte wie er ihre Hand nahm und dabei sah sie Ihn leicht geschockt an. "Du bist echt ein....!" Sie riss sich zusammen um es nicht auszusprechen! "Dass war echt nicht die feine Englische Art!" Schmollte sie.

Also das wundert ihn doch nun solche Worte von ihr zu hören, den sonst hat sie doch auch gemodelt und hat sich auf die Schauspielerei konzentriert und nun möchte sie sich nur noch auf TVD konzentrieren damit sie beiden Rollen gerechet wird, sofort muss er Wort ergreifen "Nina, du machst beide Rollen super, und du setzt dich immer schnell in die Charaktere ein um diese umzusetzen erlich, das merke ich doch wenn du und ich als Damon und Katherine zusammen arbeiten und dann wenn du ebend Elena bist, das sind zwei verschiedene paar Schuhe und du machst es wunderbar, aber ich kann auch irgendwo verstehen das du dann auch irgendwie keine weiteren Rollen verkörpern möchtest , den so wie ich das sehe möchtest du auch nicht unsere Fans enttäuschen." Schon kam der Moment, wo Nina kaum noch etwas sagen konnte und das sagte schon viel aus das es sie doch irgendwo zum schweigen gebracht hatte und sie nicht wirklich was sagte, er hat damit sowas von gerechnet, den er flirtet mit ihr, sitzt mit ihr hier und redet dann mal so unauffällig und überzeugt von einer anderen, und er mustert sie den er wusste das was folgen würde, und schon hörte er es und das sie lieb blieb freute ihn, den beleidigen das passt irgendwie nicht so einer wundervollen Frau wie ihr. "Nina ich wusste schon das du so reagieren wirst, den du sagtest so nebenbei das es dich freut, aber im gleichen moment veränderete sich deine Körperhaltung doch sehr und schon merkte auch ich, weil ich dich schon etwas kenne Nina das etwas ist und nun wie du siehst lebe ich nach wie vor mein Single leben, und nein es war nicht die feinste Englischeart da hast du recht, aber das musste grade einfach sein und ich hoffe das du mir verzeihen kannst Miss Dobrev" zwinkert ihr dann zu.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 135
Themen
und
354
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |