Beach

in Beach & Strandbar 12.02.2013 20:17
von Sophia Anna Bush | 85 Beiträge

nach oben springen

RE: Beach

in Beach & Strandbar 12.02.2013 20:30

Sie brauchte mal wieder etwas Zeit für sich und ging daher an den Strand um die Frische Luft zu genießen, da sie ja sonst nur in den Stickigen Studios rum saß. Sie zog Ihre Klamotten aus und ging erstmal einen Moment ins Wasser um die Kühle Prise zu genießen.
Als sie wieder aus dem Wasser kam breitete sie Ihr Handtuch aus und legte sich gemütlich auf das Handtuch um noch die letzten Sonnenstrahlen, des Tages zu genießen.

nach oben springen

in Beach & Strandbar 12.02.2013 20:48
von Jensen Ross Ackles | 10 Beiträge

Ja es war wirklich ein Luxus direkt am Wasser zu wohnen das musste er ja zugeben. Deswegen dauerte es auch gar nicht lange als er aus seinen haus raus kam und er auch schon am Strand war. Bald würden sie wieder drehen und er hatte die Zeit bei seiner Familie einfach zu sehr genossen und war deswegen recht Faul gewesen! Was er sich zwar erlauben konnte aber da er wusste das sie bald wieder ziemlich anstregende Drehs hatten war er auf der Sicheren Seite wenn er nun schon mal was für seine Ausdauert tut. Deswegen hatte er dich sein I-Pod ins Ohr gestobselt und schon joggte er in einen Humanen Tempo los. Ca ne Stunde machte er dies bevor er nun zum halten kommt. Er zieht sich sein Shirt aus und legt auch das Handtuch zur Seite welches er um seinen Hals getragen hatte und schmeißt beides zur Seite. Wirklich drauf achten wo sein zeug landet tut er gerade nicht ^^ und als er seine Hose nun auch runter hatte stürzte er sich auch schon in das Wasser. Die erfrischung tat ihn wirklich gut und so verbringt er nun auch noch einen Moment länger im Wasser und schwamm ein wenig durch die Gegend

nach oben springen

in Beach & Strandbar 12.02.2013 21:04

Sie bemerkte im ersten Moment gar nicht dass jemand an den Strand kam, doch als sie Klamotten neben sich fallen ließ musste sie erstmal überrascht schauen. Sie sagte nichts da der Mann wohl recht vertieft war. Als sie ihn dann auch schon in richtung Wasser laufen sah wartete sie einen Moment bis er wieder aus dem Wasser kam um ihn ein wenig zur rede zu stellen, denn immerhin sollte man doch eher schauen wo man oder eher auf wen man seine Sachen schmeißt.
Sie raffte sich auch schon auf und wartete.
Sie tippte ungeduldig mit den Füßen auf und ab und legte sich ein Handtuch um die Schultern, denn es war mittlerweile auch schon Dämmrig geworden was vielleicht auch ein Grund war, warum er sie übersehen hatte.

nach oben springen

in Beach & Strandbar 12.02.2013 21:09

Eine Weile schwamm er nun weiter den er hatte sie ja nun wirklich nicht bemerkt! Was ihn sicher leid tun wird wenn er dieses Missgeschick mitbekommt. Als er nun aber bemerkt das es ziemlich schnell immer Dunkler wurde machte er sich wieder auf den Weg zum Strand zurück und kommt aus den Wasser raus. Er grht sich durch seine Haare und sieht dann aber eine Frau sitzen. Er erkannte sie auch nicht sofort und hebt etwas seine Braue "Sitzen sie schon die ganze Zeit hier?" War auch gleich seine Frage an sie und er geht beugt sich runter zu seinen Handtuch. Als er dieses zwischen seinen Fingern hatte sieht er die Kleine wieder an und nun bildet sich ein Charmantes grinsen auf seinen Lippen "Sophia Bush.....na das nenne ich mal eine Überraschung!" Er richtet sich nun mit den handtuch in seiner Hand auf und rubbelt sich durch die Haare

nach oben springen

in Beach & Strandbar 12.02.2013 21:15

Sie beobachtete den Ihr bisher noch unbekannten Jungen Mann, sie war schon etwas beeindruckt den er sah auch so von weitem nicht schlecht aus eher im gegenteil. Sie sah wie er immer näher auf sie zukam. Als sie dann seine Worte hörte Nickte sie und verband dies mit einer Antwort.
"Jap, ich sitze schon eine ganze weile hier und war etwas in Gedanken bis ich ein Paar Klamotten auf mir liegen hatte!"
Sagte sie noch etwas Pamp ich, bis sie dann seine frage hörte und Ihn dann etwas genauer betrachtete.
"Ähm, ja.... Moment du bist doch Jensen Ackles???!" Fragte sie noch zögernd und wollte keine eiligen Schlüsse ziehen, daher wartete bis er antwortete.

nach oben springen

in Beach & Strandbar 12.02.2013 21:22

Als er nun bei ihr steht und hört was sie sagt kratzt er sich etwas verlegen grinsend an seinen Hinterkopf "Sorry ich habe dich einfach übersehen! War keine Böse Absicht von mir." Sagt er nun mit einen zwinkern und trocknet sich nun mal sein Oberkörper ab damit er wieder in sein Hemd schlüpfen kann was er aber noch offen ließ und sich nun neben sie in den Sand einfach zu setzen. Nun als sie so Vorsichtig nachfragt wer er ist nickt er nun und hält ihr die Hand hin "genau der.....bis jetzt haben wir uns ja immer nur kurz auf den Veranstaltungen gesehen! freut mich dich nun auch mal persönlich Kennenzulernen!" Sagt er mit Charmanten lächeln auf seinen Lippen

nach oben springen

in Beach & Strandbar 12.02.2013 21:32

Sie bemerkte wie er sein Shirt wieder anzog und musste gestehen wenn es nach Ihr ging könnte er dieses auch aus lassen, doch dachte sie dies nun, sie musste sich zusammen reisen dass sie ihn nicht mit offenem Mund anstarrte, denn sie fand Ihn schon immer etwas beeindruckend, doch sie hätte nie gedacht dass er so einen Oberkörper hat, und musste sagen es gefiel ihr sehr sogar, als er sich neben sie setzte lauschte er seinen Worten und lächelte dabei!
"Ja, da hast du recht was es alles für Zufälle gibt! Und du mal ohne Anhang unterwegs, ich habe dich bisher immer mit naja sagen wir Begleitung gesehen!"
Sie schaute sich schon etwas um, denn sie wollte keine böse Überraschung erleben die vielleicht aus der Ecke Hüpft um Ihr eine zu Knallen! Dennoch begann sie ein Gespräch mit ihm denn solch eine Gelegenheit musste man nutzen.
"Was verschlägt dich zu so später Stunde noch an so einsamen Ort?!"
Fragte sie ihn mit einem Süßen und Verzaubernden Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Beach & Strandbar 12.02.2013 21:50

Ach sie kann das gerne auch offen aussprechen dagegen hat er sicher nichts einzuwenden! Vor allem nicht wenn es von einer Hübschen Jungen Frau wie sie es war kommt. Aber da es ziemlich frisch war und er eben sich das nicht Leisten konnte Krank zu werden hatte er sich sein Shirt doch lieber wieder angezogen.Als er nun aber ihre Worte hört hebt er ein wenig eine Braue und schmunzelt ein wenig "ich bin oft ohne Weibliche Begleitung unterwegs! Und falls du Jared gemeint hast wir hatten Urlaub und keine Ahnung wo der gute sich in Moment rum treibt!" Sagt er schmunzelt und nein sie musste keine Angst haben in Moment trifft er sich nicht Regelmäßig mit einer Frau oder der gleichen. Das sie sofort auf ein Gespräch anspringt freut ihn so das er ein wenig schmunzeln musste " Naja zu der Tageszeit sind nicht so viele Unterwegs und ich kann unerkannt etwas Sport machen! Und du? Die letzten Sonnenstrahlen noch genossen?" Fragt er nach und Mustert sie nun etwas von der Seite her

nach oben springen

in Beach & Strandbar 12.02.2013 21:56

Sie hörte was er wegen weiblicher Begleitung meinte und dann das mit Jared da musste sie etwas schmunzeln, denn sie kannte ja ein wenig deren Späße aus der Serie, denn sie musste gestehen diese sah sie sich auch gerne an! "Nein, Ihn meinte ich nicht ich meinte wirkliche Weiber!"
Grinste sie und stupste Ihn etwas scherzhaft in die Seite. Sie hörte seine Worte und musterte Ihn dabei etwas, denn er musste sich doch nicht für dass was er hatte schämen.
"Okay, aber warum den unerkannt, bzw was du hast kannst du doch auch zeigen!" Sagte sie lächelnd und Antwortete dann auch zugleich auf seine frage. "Ja sozusagen damit ich nicht mehr ganz so Käsig bleibe und etwas lebendig aussehe!" sagte sie scherzend.

nach oben springen

in Beach & Strandbar 12.02.2013 22:14

Ja jared und er waren auch in Echt manchmal so verrückt drauf! Anders könnten sie sonst auch gar nciht so gut ihre Rollen verkörpern seiner Meinung nach! Den so ein wenig von eins selbst steckt auch immer in der Rolle mit drin. Er schmunzelt nun ein wenig bei ihren Worten und schüttelt seinen Kopf "nein kein Weib weit und breit in Sicht!" Sagt er mit einen zwinkern. Ihr stubsen lässt ihn einen Moment elise lachen und dann sieht er sie wieder an. Etwas perplex blinzelt er einen Moment bevor er nun doch wieder los lacht "Es geht nicht darum das ich mich für irgendwas Schäme dazu muss cih mich viel zu oft vor der Kamera ausziehen. Nein aber wenn ich Tagsüber hier an den Strand komme bin ich mehr mit unterschriften verteilen und Fotos machen lassen beschäftigt!" Sagt er nun schmunzelnd. Nun mustert er sie aber offen und sein Mundwinkel hebt sie zu einen Schiefen grinsen "Also Käsig finde ich dich gar nciht ^^"

nach oben springen

in Beach & Strandbar 12.02.2013 22:31

Sie musste schmunzeln bei seiner aussage dass kein Weib in Sicht war, ein lächeln umspielte ihre Lippen und sie lehnte sich näher zu ihm vor, so dass sie direkt vor seinem Gesicht war und leise etwas flüsterte.
"Mein Glück, dann brauche ich ja keine Angst haben dass was aus der Ecke kommt und mich vermöbelt!"
Sagte se mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Sie hörte seine Worte und dass er sich oft genug im Fernsehen ausziehen musste bekam sie etwas Kopfkino. "So, du musst dich also oft genug ausziehen ja, dann sollte ich wohl etwas mehr fernsehen schauen!"
Sagte sie und zwinkerte ihm zu. Aber sie kannte das denn sie wollte auch so wenig wie möglich von der Öffentlichkeit bemerkt werden. Sie wurde leicht Rot bei seinem Kompliment.
"Danke sehr...aber etwas mehr Farbe könnte dennoch nicht schaden!" Schmunzelte sie.

nach oben springen

in Beach & Strandbar 12.02.2013 22:38

Als sie sich nun so zu ihm rüber beugt und seinen Gesicht so nah ist Mustert er einen Moment ihr Gesicht und sieht ihr dann wieder in die Augen. Schmunzelt sagt er genauso leise wie sie "Die brauchst du auch so nicht haben Sophia! Ich würde sicher nicht zulassen das sich 2 Frauen wegen mir in die Haare bekommen ^^ " Sagt er nun auch wenn die Vorstellung wirklich Reizend war. Er nickt nun etwas "Naja so oft nun auch nicht aber hin und wieder lässt der gute Dean gerne mal seine Hüllen fallen!" Sagt er mit einen zwinkern und lehnt sich nun auf seine Unterarme zurück in den Sand um auf das Meer raus zu blicken. Doch hatte er mitbekommen wie sie etwas errötet ist "Na da hast du aber gerade schon gut Farbe bekommen Kleines!2 zieht er sie nun ein wenig auf wobei er etwas schmunzeln muss "Und? Was machst du in Moment so??" Fragt er nun nach

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: